Geschichten, Gedichte, Gedanken
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    News
    Neue Geschichten
    Meine (Kurz-)Geschichten
    Meine Drabbles
    Meine Gedichte
    Meine Gedanken
    Meine Veröffentlichungen
    Meine Websites
    Wo ich mich sonst noch zu Hause fühle
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Die Frau hinter der Tür
   Gedichte Geschichten Geschreibsel
   Der Märchenonkel
   Reflexionen



The Frameguard's Privathomepages-Toplist
Ein Service von
Meine Bilder bei pixelio.de

http://myblog.de/teuker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Thinkabout
( Email / Website )
25.12.05 21:08
Liebe Gaby

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen sehr viel kreative Inspiration im Neuen Jahr und danke Dir für die Anstösse, die Du für mich bereit hattest. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen und sehr viel geistigen Freiraum für eigenes Schaffen - da lese ich dann auch besonders gerne bei Dir weiter!
Thinkabout



wetterhexe
( / Website )
9.8.05 09:07
Ups, da bin ich ja über eine schöne Seite gestolpert.
Ich habe mir erlaubt, zu abonnieren.
LG Wetterhexe



jurvo
( -/- )
12.12.04 16:45
Hallo Gaby,
am 3.Advent hab ich heute natürlich ein bißchen gebastelt. Nein, keine Weihnachtssterne laubgesägt und auch keine Fallgrube für die Karawane ausgehoben *g*, sondern mir kurzerhand eine ganz umdekorierte neue Seite eingerichtet: www.myblog.de/filmkiste
Wünsche dir 1 schönen gemütlichen Abend
Grüße von Jürgen



Alexander
( / Website )
7.12.04 15:04
Hallo,
danke für die netten Kommentare zu meinem Blog. Hier fühle ich mich deutlich wohler als auf deiner richtigen HP. Begonnen habe ich den Roman im Romanprojekt noch vor der Geburt meiner Tochter (die ist jetzt mehr als 3 Jahre alt). Anfangs gings schnell voran, dann garnicht und jetzt wieder langsam. Aber ich habe schon zu viel Arbeit investiert, um es jetzt bleiben zu lassen.



covellin
( Email )
6.12.04 22:05
Hallo liebe Gaby,
ich musste dich gleich einmal auf deiner Seite besuchen.

Ich finde, es ist eine tolle Seite, und ich finde es ist eine tolle Idee, eine eigene Seite zu haben, also jetzt mal abseits von der sonstigen Öffentlichkeit.

Die Seite für deine anderen Seiten, so sag ich mal.
Und es ist gut so!

Ganz lieben Gruß

covellin










Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung